1.mens nach AS ,hammer

• (1) 19.02.11 - 18:41

hallo ihr lieben

hatte am 18.1. MA mit AS

am 6.2. gleich den ES

am 17.1.fingen trotz utro bei ES+11 leichte SB an und am 18.2. genau 4w nach AS fing es an zu bluten

heute am 19.1. blutet es so,das es regelrecht tropft wenn ich pipi machen gehe(sorry)

ist das normal???

heute nacht war ich total durch,wahnsinn

wo kommt das denn alles her????

lg

Hallo#winke

Also hatte ja auch vor 10 Jahren ne FG mit AS ich kann mich erinnern das ich danach nicht sehr geblutet habe aber die erste mens danach war auch sehr stark mit stücken mein FA meinte damals das sei normal habe ca 7 tage geblutet und ca an ZT 13/14 hatte ich damals meinen ES und wurde sofort wieder schwanger und diese ss verlief gut;-)

Nun nach meiner MA mit AS hatte ich am tag der op 11.2. etwas doll geblutet nen tag später nicht mehr sehr nur unter einnahme der Methergin tropfen am 16.2. blutete ich bis gestern richtig doll und heute ist es nur noch leicht bzw.mehr wie eine SB hoffe nun mal das alles drausen ist denn mich nervt es so langsam mit dieser blutung bin heute ZT 9 #schmoll

Ich denke also das du nun so sehr blutest ist normal wenn du aber sicher gehen willst gehe zum doc;-)

Glg Trina

Top Diskussionen anzeigen