wie eurem mann sagen?

    • (1) 20.02.11 - 08:15

      hey ihr lieben...ertsmal einen guten morgen und eine runde #tasse

      mich würde mal interessieren ob ihr euch schon gedanken gemacht habt wie ihr es euren mann sagen wollt wenn ihr schwanger seit?? meiner hat gesagt ich solle ihn damit überrasschen...mal sehen was mir so einfällt wie ich das machen kann...oder eine von euch hat vielleicht eine tolle idee!!

      vielleicht seit ihr ja kreativer als ich...

      Lg hanna

      Also ich werde wenn es soweit ist,ein Paar Babyschuhe kaufen,sie in Geschenkpapier einwickeln und ne schöne Schleife drum und dann darf er auspacken und das erste Ultraschallbild werde ich dazulegen.
      Bin heut schon auf seinen Gesichtsausdruck gespannt!!!

      LG

    Guten Morgen!
    Wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, möchte er mit Babyschüchen überrascht werden.
    LG

Ich hab mir ein Bauchband drucken lassen ;)

1/2 x ????

( ??? ist Name des Papas, bei mir steht da sein Spitzname)

Mein NMT liegt an einem Tag an dem er auf Dienstreise ist. Wenn er heim kommt kann ich das Ding hoffentlich über einer schicken Bluse tragen ;) Dazu werde ich ihm den Schwangerschaftstest als Geschenk verpackt überreichen.




also wenn es diesen Monat klappen würde, dann hole ich Eintrittskarten für Michael Mittermeier "Achtung Baby". Der ist in unserer Nähe :-)


lg Fri

Hallo,

Ich habe mir das so gedacht das ich für den kleinen einen Body bedrucken lasse z.b mit : Wir sind schwanger oder ich werde großer Bruder
und dann muß Papa ihn natürlich bettfertig machen und dann tatatata #rofl

Vorrausgesetzt der kleine trägt noch Body´s ansonsten geht ja auch ein t-shirt oder unterhemd :)


Lg Bianca

Top Diskussionen anzeigen