bin irgendwie genervt *SILOPO*

    • (1) 20.02.11 - 09:30

      Guten Morgen,

      bin seit gestern total genervt.
      Meine Temp. macht was sie will, mal steigt sie hoffnungsvoll an um an nächsten Tag wieder zu sinken..... Denke ein ES wird nicht mehr stattfinden.
      Die Ovus waren auch "komisch", für mein empfinden nie wirklich pos. obwohl der Teststrich immer stärker wurde und ich meinen ES für Freitag oder Samstag vermutete. Der am Freitag war schon wieder schwächer als die Tage zuvor, gestern dann richtig schwach. Gestern fiel die Temp. wieder und heute steigt sie wieder, mal sehen was morgen passiert, wahrscheinlich fällt sie wieder#augen
      Dann ging es mir gestern nachmittag total schlecht, ich bekam Kopfschnmerzen und mir wurde ganz komisch, war müde, total platt, habe den Rest des Tages auf dem Sofa verbracht und bin zeitig ins Bett...... .
      Dann kam ja noch die Angst dazu, dass es nicht wieder klappt. Warum nur mache ich mich so verrückt, die letzte Schwangerschaft war nicht geplant und ich wurde schwanger?
      Keine Ahnung was das gestern war.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!!!!!!!!!

      LG
      Nurina

      • Hi!
        Deine Nerven spielen mit dir Polka. Das geht mir in diesem ÜZ auch so.
        #liebdrueck. Versteh Dich.
        Vielleicht kannst du dich irgendwie ablenken mit Dingen die dir guttun.?
        LG

        • Da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin.
          Ich glaube, dass ich irgendwie immer noch nicht realisiert habe, dass ich wirklich schwanger war...., vielleicht ein unbewusster Schutz?
          Ich hatte ja nur Tage um mich an den Gedanken zu gewöhnen und dabei immer im Hinterkopf, dass die Schwangerschaft nicht intakt sein könnte....


          LG
          Nurina

Top Diskussionen anzeigen