Keine Mens in Sicht... Silopo

    • (1) 20.02.11 - 12:18

      Hallo Mädels,

      bin jetzt schon über 1 Woche überfällig und es ist immer noch keine Mens in Sicht. Heute morgen mit CB digi wieder negativ getestet :-(
      Was ist denn da los????? Sonst hatte ich immer 27 Tage Zyklus und hatte mit Ovus meinen ES ermittelt.
      Würd doch so gerne mit dem 2. ÜZ starten #schein

      Ich versteh es nicht. Soll ich noch warten oder doch morgen bei der FÄ anrufen???

      LG für Euch

      • Hi,

        geht mir ähnlich, ist einfach nur nervig, gell?
        Sogar der Bluttest war negativ es passiert aber rein gar nichts bis auf einen mini kleinen Tropfen Blut aufm Tampon.
        Hast du vielleicht Stress oder warst krank, so dass sich der Zyklus verschoben haben könnte?

        Also als ich eine Woche überfällig war, bin ich zum Gyn gegangen, hab es nicht mehr ausgehalten.

        Schwierig....

        LG

        • Huhu,

          es ist echt nervig... Aber ich will mich nicht beschweren, fangen ja gerade erstmal richitg an;-)

          Ich hatte nach dem ES 2 Tage leicht Magen-Darm. Ob es damit zusammen hängen kann??

          Im wievielten ÜZ bist Du?
          Was hat Dein Gyn dann gemacht???

          Danke für Deine Antwort :-)

      was meinst du mit "sonst immer regelmäßiger zyklus"? du bist doch wie ich das sehe immer noch im 1.üz oder?

Top Diskussionen anzeigen