Die ersten Anzeichen....

• (1) 20.02.11 - 13:25

.....Hallo,habe das gefunden finde es sehr interessant.

* Anschwellen der Brüste (Veränderung der Größe, die Brustwarz werden breiter und verdunkeln sich...).
      * Blähungen.
      * Regelschmerzenähnliche Bauchschmerzen.
      * Das "Gefühl" schwanger zu sein.
      * Veränderung des Appetits und des Geschmacks.
      * Neue Reaktionen auf verschiedene Gerüche (Geruchsempfindlichkeit)
      * Gewichtszunahme oder -verlust.
      * Übelkeit.
      * Allgemeine Müdigkeit.
      * Schwindelgefühl.
      * Überempfindlichkeit.
      Die anzeichen die ich habe sind 1.Veränderung des Appetits
      2.Übelkeit
      3.Schwindel&Regelschmerzenähnliche Bauchschmerzen.LG

• huhu,
        leider kann man das nicht verallgemeinern, denn jede frau reagiert anders auf eine ss. es gibt auch viele, die garnichts spüren. deine kurve sieht aber gut aus. drücke dir die daumen, dass es geklappt hat #klee

lg
        carobienchen, die bei ES+8 rein gar keine anzeichen hat ;-)

Die Anzeichen sind aber immer sehr individuell und treten bei jeder Frau unterschiedlich früh / spät auf.

Ich habe mir früher so ziemlich alle Anzeichen eingebildet... Ab dem Eisprung fühlte ich mich immer schwanger :-p
        Als die Diagnose kam, dass es nur mit einer künstlichen Befruchtung geht, waren sie plötzlich weg... ;o)

Und als ich schwanger wurde mit einer ICSI, fingen die Anzeichen in der 7. SSW erst an, also vier Wochen nach Befruchtung...

So früh können die Anzeichen leider auch immer Anzeichen für PMS sein :/

• Ja,ich weiß manchmal bildet man sich das auch ein.Ich hatte bei meinen letzten ss erst nach dem 3.monat diese anzeichen.Vorher garnichts.Ich konnte es erst glauben wo ich es beim FA selber gesehen habe.LG

hihi...ich mach mal aus spass mit!!!

1.Drücken im UL mitte und ziehen der eierstöcke (jetzt gerade nichts)

2.das "gefühl"

3.veränderung des appetits> gewichtsabnahme (kein appettit auf garnichts-esse nur weil ich essen muss)

jaaaa das sind´se...#rofl

hab mir nun billig test von ebay bestellt, die tuen wenigstens nicht weh, wenn man einen umsonst gemacht hat,...#rofl

#winke

• also mir haben die billig-tests von ebay sogar sehr weh getan, da ich 5 mal (!!!) letzten monat damit "falsch positiv" getestet habe und meine mens dann doch kam. ich kann dir nur raten.....schmeiß die dinger in die tonne......

Top Diskussionen anzeigen