Mein Zyklusblatt

• (1) 20.02.11 - 13:59

es geht aufwärts #huepf. solange es dann auch oben bleibt und nicht wie sonst wieder absackt. :-( . ich bin eigentlich nicht soooo sehr am hibbeln denke oder hoffe aber trotzdem das es diesmal geklappt hat. bin nun mit meinen SD gut eingestellt (habe eine Unterfunktion TSH war leider über 2,5). wie geht es euch und wann habt ihr NMT (ich am 3.3) unseren Jahrestag #verliebt na wenn das mal kein zeichen wäre.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/568654

• dann mach doch einfach ein oder zwei zyklen pause mit dem zb. habe ich auch gemacht und dann wo ich wieder lust hatte einfach wieder angefangen zum messen. wir sind im üz 12. irgendwann gewöhnt man sich daran das es nicht klappt. plötzlich wird es dann schon klappen. mich hat das mit dem messen auch immer ganz kirrre gemacht, vorallem weil ich im schichtdienst arbeite und es somit nicht immer leicht ist mit messe.

• ich möchte danach eigentlich gar kein zb mehr weiterführen. arbeite auch im schichtdienst und habe dieses zb nur angefangen, da ich mich zur zeit in der schule befinde und ich somit 4 wochen lang zur gleichen zeit messen kann. danach wäre das für mich sowieso viel zu stressig.

Top Diskussionen anzeigen