Wie soll das nur klappen *heul*

    • (1) 20.02.11 - 16:22

      Hallo ihr lieben,

      ich bin echt verzweifelt....ich habe seit 2 moanten einen unregelmäßigen Zyklus :( ich konnte bis vor 2 Monaten meinen Eisprung nach der Uhr stellen :( und habe ihn immer gemerkt. So die letzten 2 Monate nichts, garnichts :(

      Wir hatten es letzten Monat versucht, aber ich hatte keine Kurve und wusste wirklich nicht wann der ES war, leider hab ich dann wohl am falschen Tag die#schwimmer gesetzt :(


      Ich hab diesen Monat ein Zyklusblatt angefangen- Aber die letzten 2 Tage konnte ich nichts machen, ich hatte viel um die Ohren und hatte / habe besuch.


      Ich überlege ernsthaft schon zur FA zu gehen, ab nächste Woche um mir da den ES zu bestätigen :(


      Mein MAnn hat vor kurzen seinen Job verloren und hat im moment andere Sorgen. Und kann sich so garnicht drauf konzentrieren.


      da kann man ja nur laut HIlfeeeeeeee schreien.

      Ihr wisst echt nicht wie sehr ich mir ein Kind wünsche, ich hatte vor einem Jahr ca. eine FG:( und möchte so gerne ein kleines Wunder auf dem Arm halten.


      *seufz*

      sorry für das ganze #bla #bla

      • ach du arme... ich kanns so gut verstehen.... haben auch ein jahr versucht... vor 2monaten hat mir mein FA Babywunsch-Tee empfohlen, habe mir 300g bei www.babywunsch-tee.de bestellt und war nach 2monaten tatsächlich schwanger!!! vielleicht klappt auch bei dir! drücker!!!#winke

            • echt???? ich raste aus :-) wie gesagt, dass ist der erste monat wo ich KEINEN ES-schmerz verspürt habe. dachte schon, er wäre nicht gewesen. meine kurve sieht auch so komisch aus, echt seltsam.

              wie er schmeckt.....nun ja, erdbeereis mit sahne schmeckt besser #rofl nee, ich weiß nicht, irgendwie sehr seltsam. trinke am tag ímmer 2 oder 3 tassen. manchmal schaffe ich nur 2, denn er ist wirklich gewöhnungsbedürftig. meinem schatzi schmeckt er wunderbar #rofl, er hat mal probiert.

              bin nun bei ES+8 und weiß nicht wo es hinführt......

      hey #liebdrueck

      das mit der arbeitsstelle deines mannes tut mir echt leid, ist schwer und dass er dadurch nicht den kopf frei hat mehr als verständlich. wg deinem ES.....wie waren deine zyklen denn davor? und in welchem üz seit ihr?

Top Diskussionen anzeigen