Wer startet noch in neuen Zyklus- denkt an Karneval...

    • (1) 20.02.11 - 16:26

      Hey,

      ich habe meine Mens gestern bekommen und nun entschieden, dass ich mich jetzt nicht ärgere, sondern auf Karneval freue: Wenigstens kann ich Karneval dann nochmal feiern!#fest

      Also auf in den nächsten Zyklus- vielleicht wird es unser Glückszyklus- wir schaffen das auch noch!#klee

      lg und schönen Sonntag

      eva

      • Find ich ne gute Einstellung, habe ich mir so auch gedacht #pro :-)
        Habe heute NMT und es sieht ganz so aus als, ob sie heute auch kommt ...*grml*
        Somit kann ich dann wenigstens auch noch schön an Karneval etwas feiern #fest

        • Hab heute meine Mens noch nicht komplett aber morgen wird sie da sein.

          Kaneval kann kommen. Vorallem hab ich nächsten Freitag Geburtstag hätte mir zwar gerne ein eigenes Geschenk gemacht. Aber auf in den nächsten Monat,.



          LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen