Mein Zyklusblatt

    • (1) 20.02.11 - 17:48

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946352/570596 Bitte wundert euch nicht, dass ich erst später mit messen angefangen hab! War am 10. beim FA und der meinte, dass ich jetzt auch noch anfangen kann!

      • naja ich würde sagen, wenn deine Tempi jetzt oben bleibt, war gerade dein ES.

        • Ist schon alles kompliziert! Habe letztes Jahr ca. Ende März meine Pille abgesetzt! Hat bisher nicht geklappt #schmoll Habe auch einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus. Im Janur hatte ich meine Tage zu Beispiel gar nicht! Sonst ist mein Zyklus meist zwischen 31 und 38 Tage. War letzte Woche auch beim FA und seitdem soll ich meine Tempi messen. Hatte auch ein Ultraschall gemacht, damit er gucken kann, ob er einen Eisprung sieht, doch leider nichts. Soll jetzt Ende März hin und da will er sich meine Kurve angucken. Also ob ich überhaupt einen Sprung habe. Meinte dann auch sowas wie, dass ich dann Hormone einnehmen soll. Aber erstmal gucken. Meinte auch, dass wenn wir es nicht hinbekommen, ich in eine KiWu gehen soll. Aber ist das nicht zu zeitig? Und wer übernimmt diese Kosten eigentlich?
          Setzen uns auch tierisch unter Druck! Am WE hat es gar nicht mit Sex geklappt. Ich denke auch immer darüber nach! Ist ja auch nicht gesund! Was meint ihr dazu?

      Hallo.

      Hab auch erst am 10.02. damit angefangen.

      hier mein ZB

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945767/569428

      hab auch gedacht da kommt nie was, bzw wird kein Eisprung angezeigt.
      aber das kommt schon noch.


      LG dorlie

Top Diskussionen anzeigen