Mein erster positiver Ovu!!!! FREUDE OH FREUDE!!!

    • (1) 20.02.11 - 20:09

      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab nen Eisprung!!!
      Man, ich freu mich so arg!!
      Heut Morgen Tempiabsturz und spinnbarer ZS wie ausm Lehrbuch, seit zwei Tagen zieht es im linken Eierstock, heut tuts sogar fast schon weh

      und

      soeben: ein fett positiver OVU!!!! Jaaaa, endlich!!! Hatte ich noch nie!!
      Ich freu mich sooo arg!!

      Perfekt...ab zum Tatort anschauen und dann gehts rund:)))

      #sex kommt alle zu miiiiiiiir, ich hab ein Ei für euch!!!!!!!!!!!!!

      Habe mich letzten Monat auch total gefreut über den positiven Ovu!

      Super oder wie man sich über den ES freuen kann!

      Dann viel Spaß beim #sex

      • Ja, ist der Wahnsinn...ich freu mich sooo arg...haben schon paar Bienchen, weil ich wusste, dass wenn einer ist, dann bald...aber da die Ovus noch nie was angezeigt haben (und ich hatte wohl da auch nie einen), dacht ich , ach komm...bei Lust und Laune... jetzt wird natürlich nachgelegt...

        Hab zu viele männliche Hormone und daher eich gar keinen ES und nehm erst seit paar 2 Tagen was dagegen... und dachte aber schon, och mein Zyklus ist normal diesen Monat und alles ging in Richtung ES...wow...ich hab einen! Wie geil!!!

    HIHI genausoooo gings mir gestern . Ich war auf Arbeit und hab da den Ovu gemacht. POSITIV (ist mein erster ÜZ mit Ovus) Ich hab mich gefreut wie n Schneekönig,musste mich beherrschen es nicht gleich rauszuposaunen...;-)Aber ich hatte ja leider 24h Dienst, hab meinen Mann also nicht gesehen. ABER wir hatten am Abend vorher und dann gleich heut früh.Ovus waren heut auch noch positiv. Morgen müssten sie also wieder neg. sein, dann war heut mein ES und alles passt perfekt. Drück dir die Daumen!!

Top Diskussionen anzeigen