peinliche frage

    • (1) 20.02.11 - 21:53

      Hallo Ihr Lieben,

      ich habe eine etwas peinlich frage.
      Ach ja, könnte etwas eklig werden ;-)

      Ich hatte am 24.01. den ersten Tag meiner letzten Regel.. Vor drei Tagen hatte ich als ich auf der Toilette war beim Pullern einen rießengroßen weißen (sorry) Schleimfaden dabei..
      Und das ganze dann vier mal.

      Was war das???

      • Das könnte der SChleimpfropf gewesen sein, der den Mumu verschließt vor dem ES...er löst sich vor dem ES! Wann genau ist unterschiedlich...
        Bei manchen löst er sich langsam und die haben mehr ZS und manchmal löst er sich so wie vllt bei dir...
        Hast ein ZB? Also wenn er es war dann ist ev dein ES noch oder war grad..
        aufi gehts noch:)

      Könnte die ES-Zeit einleiten.... #klee

      LG wartemama

Top Diskussionen anzeigen