FA Termin am Freitag

    • (1) 21.02.11 - 09:09

      Hallo ihr Lieben,

      Freitagnachmittag hatte ich positiv getestet ("Achterbahn der Gefühle"). Hab das Samstag mit Morgenurin wiederholt und (klar!) gleiches Ergebnis.
      #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

      Muss mich erstmal dran gewöhnen, dass sich jetzt alles ändert. #schock
      Jedenfalls gehe ich am kommenden Freitagmorgen zum FA und hoffe, wir können wenigstens was Kleines sehen. #huepf

      Wenn dann alles OK ist, lasse ich hier im KiWu-Forum ne fette Viren-Bombe fallen. Hab von den Schwangeren hier auch immer Viren gefuttert und.... es hat geklappt #ole#ole#ole#ole

      Wollt euch auch nochmal mein ZB hier einstellen. Muss dazu sagen, ich führe seit 2009 selbst ZB auf Papier und meiner Einschätzung nach war mein ES bereits am 3.2., kann also sein, dass das ZB von urbia etwas ungenau ist, denn mein Zyklus wird auch sehr lang dargestellt, bin nämlich schon vier Tage überfällig. ;-)

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942088/570290

      Wünsche allen einen schönen Start in die Woche und drücke allen die Daumen, dass ihr auch bald positiv testet...mich hats umgehauen!

      LG, Malou #winke

      • Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

        Erwarte Freitag nicht so viel, ja? Wahrscheinlich wird Dein FA im US noch nichts sehen können.

        LG wartemama

        • Hallo wartemama,

          ja, danke schön:-) und ja, hast recht. #pro
          Die Illusion mach ich mir nicht, sonst bin ich nur enttäuscht. Freu mich einfach, wenn FA es bestätigt und sagt, dass alles gut ist. Klar, wäre schön, was zu sehen, aber der kleine Skorpion hat ja noch Zeit zum wachsen. Bin halt nur aufgeregt, weil es mein erstes Baby ist, wie das wohl sein wird und ob ich ggf. schon den MuPa bekomme usw.

          Bin eh noch bißchen durcheinander...

          LG, Malou #winke

Top Diskussionen anzeigen