Zyklusblattrunde bis 10h

Sieht doch gut aus! Noch ist nix verloren bei dir.

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930891/569173
Ich hoffe das ich noch einen ES bekomme..

  • Moin sweetbeat,
    die Bienen habt Ihr ja schonmal strategisch gut gesetzt, ich hoffe, dass ihr morgen vom Doc das "go" bekommt und sich ein Foli zeigt. Und dann ran an den Mann. ;-) Zu Clomi kann ich Dir leider nichts sagen, wie sich das auf die Tempi auswirkt.
    Viel viel #klee und hüpfende Eier vor Ostern. :-)
    LG
    Puschel!

    Liebe Sweetbeat,
    ich drücke dir die Daumen, dass dein ES bald kommt!
    Viel mehr kann man zu deinem ZB leider nicht sagen, wobei ich finde deine Tempi ist relativ ruhig. Ist doch auch was feines.
    LG,
    maundma

Guten Morgen#tasse Puschelrolle,

ich kann zu deinen ZB wenig sagen,kenne mich damit eher wenig aus,aber ich drücke dir beide Däumchen das es klappt;-)

Vill kannst du ja mehr zu meinem sagen.

Muss dazu sagen das mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat und mein Frauenarzt meint wir sollten uns auf eine künstliche Befruchtung einstellen #zitter

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf #freu

Mein Zyklusblatt : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815035/566666

Lg und vielen Dank Fanny

(Hier scheint grad so wundervoll die Sonne#sonne )

  • Hey....
    Bienchen sitzen in der fruchtbaren Zeit und die Tempi ist doch schön über CL...
    Also drücke dir mal die Daumen, dass die Tempi oben bleibt. All zu lange musst du dich ja nicht mehr gedulden!

    Gruß,
    maundma

Top Diskussionen anzeigen