einmal mehr ovu-frage....

    • (1) 21.02.11 - 10:24

      sorry... miss-joanne7- super ungeduldig... hat mal wieder eine frage :-)

      ich bin sicher ihr könnt mir helfen.

      hab vorhin gelesen dass der ovutest auch positiv anzeigen kann bevor man seine tage kriegt.

      ich versuche ja immernoch herauszufinden ob ich den ES schon hatte oder nicht. also am 29.1. war mein 1. zyklustag, teste seit dem 7.2. mit ovus, waren nie positiv, normalerweise habe ich einen zyklus von 30 tagen... also hätte der Es ja rein theoretisch am 14. sein müssen, da war aber gar nichts angezeigt auf dem ovu. hab jeweils am vormittag und am abend getestet. heute morgen (10.00 uhr) war der ovu jetzt positiv....

      nun frage ich mich: ist der positiv weil ich jetzt bald meine tage kriege oder ist der positiv weil ich jetzt nun endlich meinen ES habe? wie kann ich da jetzt herausfinden was es genau ist?

      danke für eure hilfe!

      • Vielleicht hast du ja einen besonders langen Zyklus...
        Ich hatte (bis wir im November angefangen haben zu hibbeln) immer einen 28-31 Tage Zyklus...
        Im ersten ÜZ waren es dann gleich 60 Tage...
        Und jetzt sind es diesen ÜZ ca. 42 Tage...

        Somit ist es auch möglich,dass du erst heute deinen ES hast...




        Viel Glück

        • danke für deine antwort. wusste nicht das die zyklustage plötzlich so varieren können... dann warte ich mal geduldig und hoffe ganz fest dass sich die nächsten tage nicht meine mens meldet, sonder dass es ein ES ist was es da jetzt anzeigt....

          und bei dir? hattest du den ES schon und bienchen gesetzt?

          lg und ebenfalls viel glück!

Top Diskussionen anzeigen