Hochansteckende VIREN

    • (1) 21.02.11 - 12:26

      Hallo Ihr Lieben,

      habe vor 2 Wochen schon mal gepostet das ich wegen einer schweren Erkältung in der 6SSW beim FA war. Hatte ein Blutsee an der Fruhthülle und musste mich schonen (schwierig mit 1-jährigem Sohn) #zitter
      War heute wieder beim Arzt und es is alles bestens, Blutsee ist weg!
      Herzchen schlägt kräftig, ET wurde auf 12. Oktober verschoben, aber das wird sich noch mal ändern hat er gemeint. Bild vom US ist in meiner VK

      Hier noch die hochansteckenden Viren:

      #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

      Und euch noch ganz viel #klee das es auch bei euch bald klappt und wir uns alle im "Schwanger" Forum wieder treffen!

      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche

Top Diskussionen anzeigen