Frage an die Muttermund Spezialisten :)

    • (1) 21.02.11 - 12:38

      Hallöchen an alle , ich reiche euch mal einen Kaffee :)

      Ich hab mal eine Frage an die Muttermund kenner.

      Ist es richtig das der >Muttermund zur EMpfängnisbereiten Zeit runtersinkt?

      Und kann es dann auch sein das wenn man Geschlechtsverkehr von hinten hat , das der Mann mit seinem Penis an den Muttermund stößt was Schmerzen verursachen kann??

      Sinkt der Muttermund so tief das sowas passieren kann??

      Danke für eure Antworten :)

      • Ich kenn´s nur umgekehrt. Während der fruchtbaren Tage ist der MuMu teilweise schwer erreichbar...
        Bin aber keine "Spezialistin"

        Der MuMu verändert seine position mehrere male im ZK. Während der fruchtbaren Zeit ist er weich und leicht geöffnet, steht aber eher hoch!
        Bei vielen Frauen senkt sich der MuMu vor der Mens ab und wird wieder weich.
        Grundsätzlich ist es möglich das der Penis gegen den MuMu stößt und schmerzen verursacht. Aber während der fruchtbaren Zeit, ist es mir noch nie passiert.

        LG

Top Diskussionen anzeigen