Jetzt "amtlich"

    • (1) 21.02.11 - 13:52

      Hallo
      Heute war endlich der FA Termin - heiß ersehnt...
      Mein ZB ( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237 )
      hatte ich dabei und Frau Dr hat geschallt - ein kleines kräftiges Herz war zu sehen!
      Auch wenn es jetzt nun das vierte Mal ist: es ist einfach unfassbar und außergewöhnlich zu sehen/ zu wissen, dass da nun zwei Herzen in mir schlagen.....

      Ich wünsche euch, dass ihr das auich alles bald erleben dürft!

      Und wir hatten nur einen Glückstreffer gesetzt!!!#

      Ich bin glücklich....

      Liebe Grüße



      PS: Übrigens haben wir uns nicht nur auf Sex verlassen: hier habe ich bestellt: 1 Junge oder Zwillinge mit mind. 1 Jungen:

      http://www.kleinersonnenschein.de/viewcontent_storch_.html

      Scheinbar ist der erste Bestellvorgang in die Bearbeitung über gegangen....

      schön...herzlichen glückwunsch....

      und wie läuft das mit der bestellung so?? was passiert da???
      ich bin ja auch frisch schwanger....also kann ich nimmer bestellen #winke

    • hallo globiam.
      ich bin ganz neu hier! herzlichen glückwunsch nat.auch von mir! ich fand das so süß mit der "bestellung", dass ich eben auch gleich schnell noch eine abgegeben habe:-)
      vielleicht klappt es dann ja auch bei uns. habe nächste woche erst meinen eisprung.
      liebe grüße,
      little.rosa

Top Diskussionen anzeigen