Anzeichen für Schwangerschaft?

    • (1) 21.02.11 - 19:34

      Heute ist bei mir ZT 19 bei mir und ich plage mich seit den Nachmittagsstunden mit Druckschmerzen im Bauchbereich und Leistenbereich rum. Nichts Schlimmes, mir ist auch nicht schlecht, aber ich merke halt da diesen Druck.

      Ich bin mir diesen Monat eigentlich sehr sicher mal einen ES gehabt zu haben. GV in der Nacht zum ZT 15 + Schleim am ZT 15 und ZT 16 (einmalig bisher in dieser Art und Weise #pro)

      Testen kann ich jetzt natürlich noch nicht, aber bestünde eventuell die Möglichkeit einer Schwangerschaft? oder sitzt bei mir vielleicht nur ein Pups quer?

      • Wenn Du wirklich an ZT 15/16 Deinen ES hattest, tippe ich eher auf einen quersitzenden Pups. ;-)

        Wenn es geschnaggelt hat, wird höchstwahrscheinlich noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden haben. Diese findet ca. 5-10 Tage nach ES statt.

        Viel Glück! #klee

        LG wartemama

        • Vermute mal auch dass es ein Pups ist - ansonsten ist bei mir auch alles ganz normal und keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. #aerger.

          Mal sehen was die nächsten Tage bringen. Mein letzter Zyklus war 27 Tage gewesen.

      hehe * das mit dem pups ist ja komisch ......

      das kann man glaube ich noch nicht sagen ...ich bin heute ES+6 und habe ein muskelkater ähnliches ziehen im UL .....und auch jetzt kann man noch nichts sagen ...habe ich mir sagen lassen ;-)

      ich war zwar schonmal schwanger ...aber mein sohn ist jetzt fast 6 da vergisst man sowas schonmal #rofl

    lass ihn raus- den pups...#rofl

    viiiel #klee

Top Diskussionen anzeigen