ES+10 schon testen?

    • (1) 21.02.11 - 20:02

      hallo ihr lieben!

      heute bin ich ES+6

      könnte ich auch schon bei ES+10 mit dem Clearblue Schwangerschafts/fruehtest testen?


      was meint ihr?

      danke für eure hilfe

      hey nikki, dann sind wir ja gleichauf ;-) also ich warte bis zum wochenende, will mich nicht verrückt machen!
      fühlst du dich "anders" oder warum willst du unbedingt jetzt schon testen?
      lg

      • mir gehts momentan sehr gut vor 2 Tagen habe ich starkes leistenziehen gehabt aber heute gehts wida

        ich bin am Freitag auf einen Geburtstagfeier eingeladen darum möchte ich schon testen aber sonst würde ich mich auch so zurückhalten vom trinken

    Bei mir war dieser Test be ES +10 ganz deutlich positiv.

Top Diskussionen anzeigen