ich kann´s nicht glauben!!

    • (1) 21.02.11 - 22:11

      ääähhmm, ich weiß nicht, nach soooo langer zeit, traue ich mich gerade überhaupt nicht, mich zu freuen!
      mein zyklus schwankt zwischen 27 und 29 tagen, heute wäre/ist nmt (27) gewesen! den ganzen tag hatte ich panik und das gefühl, jetzt kommt´se doch, die doofe mens... hab mir dennoch nen sst besorgt und wollte morgen früh testen!
      hab´s nicht ausgehalten... und was soll ich sagen !!!!!!!!! positiv!!!!!!!!!!!!#schwanger!!!!!!!!

      es war ein frühtest, der schon ab es+8/10 benutzt werden könnte! ändert das etwas! omg, ihr merkt, ich traue dem ergebnis gerade nicht wirklich (aber eindeutige zweite rosa/pink linie)
      mädels: außen bin ich "cool", innerlich quitsche ich gerade vor freude!

      ich bin durch´n wind!#schock

      danke für´s zuhören und gedanken teilen!!!

      Herzlichen Glückwunsch! Im wie vielten ÜZ wart ihr denn? Üben auch gerade für´s erste Kind und bin etwas im gleichen Alter wie du. Bin aktuell ES +7/8 und vielleicht klappt es ja schon bald.

      Ich wünsch dir auch jeden Fall ein schöne SS, die du hoffentlich genießen kannst! :-)

      • hallo herbstblume,
        sorry, dass ich jetzt erst antworte, bin gestern nicht nicht bei urbia reingekommen! wer weiß?
        also, insgesamt haben wir so zwei jahre gebraucht, aber zwischendurch gab es auch mal nicht genutze üz´s ;-)
        ich drücke dir natürlich die daumen (und mir, dass alles schön wird)!

        ich habe es irgendwie gemerkt, dass es diesmal geklappt hat!
        symptome:
        - ab dem eisprung, schmerzende, vollere Brust (1körbchen größer) und das hab ich sonst erst 3-4tage vor mens
        - kaffeelust nahm rapide ab (trinke sonst 3-4tassen - sehr gerne)
        - kreislaufprobleme
        - müüüüüüüüüüüdigkeit

        aber das nur so, ich denke wirklich, dass das bei jeder frau unterschiedlich ist!!

        viel glück#klee

Top Diskussionen anzeigen