Bauch nach Kaiserschnitt taub

    • (1) 21.02.11 - 22:53

      Halli Hallo,

      ich hatte am 31.12.2009 einen Kaiserschnitt, seitdem habe ich unterhalb meines Bauchnabels keinerlei Gefühl im Bauch, er ist praktisch taub. Mein Gyn meinte das Gefühl hält circa bis ein halbes Jahr nach Geburt an, da bin ich ja schon ein wenig drüber. Hat jemand ähnliches Problem?
      LG #winke

      • huhu #winke

        hatte 2002 nen kaiserschnitt und hatte auch ne weile keine gefühl aber das vergeht auch wieder,allerdings weiss ich nicht mehr wirklich wann das gefühl wieder kam.hatte aber gedauert.
        ist leider schon zu lange her :-)

        Hallo,

        hatte im Februar 2009 einen KS und die Narbe hat heute sogar noch taube stellen, der Rest ist aber wieder fast wie vorher. Aber so richtig viel Gefühl war erst im Herbst 2010 wieder da. Man tastet auch automatisch immer wieder dran rum :-[

        Denke das kommt einfach, es dauert oft bei dem einen länger wie bei den anderen je nach dem wieviele Nerven durchtrennt wurden.

        lg bellenoir

        guten morgen, hatte im august 2008 einen KS und mein bauch ist bis heute an einigen stellen noch taub... man merkt es nur, wenn man drüberfährt... aber ich bin guter dinge, dass der rest auch noch weggeht... dauert halt nur.. meine gyn hat mich auch noch mal geschallt... aber es ist alle sin ordnung... einfach durchhalten :D

        lg...

      • hallo,

        ich hatte im januar 2010 einen kaiserschnitt und bei mir ist es genauso. mein arzt sagte mir damals, dass es bis zu zwei jahren dauern kann. allerdings habe ich zwei kolleginnen, die auch einen kaiserschnitt hatten, die haben das gefühl bis heute nicht wieder zurück bekommen und die kleinen sind mittlerweile 5 jahre alt.

        liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Top Diskussionen anzeigen