Was ist das nun schon wieder

    • (1) 22.02.11 - 08:02

      Hallo an euch. Kurze Info von mir.

      Ich war im November Schwanger leider eine FG in der 7 Woche 20.12.
      Ich habe Tabletten bekommen, das es selbst abgeht da ich keine Ausscharbung wollte unter Narkose.
      Es war am 21.12.2010 alles vorbei. Habe am selben tag mit der Pille bekonnen. Die erste Pause war am 11.01.2001-17.01.2010 da bekam ich keine Regel. Am 18.1 begann ich wieder mit der 2 Pillen Packung. Am 19.1 und 20.1 hatte ich bissel braunen Schleim im Slip aber mehr auch nicht. Dann gar nix mehr. Habe mit der Pille weiter gemacht. Nun hatte ich vom 9.2 bis 15.2 meine Regel bekommen. Was ja ok ist. Nun habe ich mit der Pille wieder aufgehört. Am 14.2 kam ein richtig großer batzen (fest) sorry für den ausdrück mit raus sah aus wie gewebe. Nun ja. Jetzt ist die Pause vorbei und die Regel auch. Üben wieder. habe diese Woche die Fruchtbaren tage OVI war am 20-21.2. Positiv aber richtig fett. Nun ja, habe heute nach dem GV wieder braunen schleim ist es normal und kann man schon wieder Schwanger werden? Danke euch für eure Antworten.

Top Diskussionen anzeigen