Kennt Ihr das auch? ES+7 *silopo*

    • (1) 22.02.11 - 08:55

      Hallo,

      bin jetzt ES+7 und habe seit einigen Tagen einen ständigen mehr oder weniger starken "Mittelschmerz".

      Bei jeder Erschütterung (auch Laufen) oder wenn ich z. B. beim Auofahren schalte (also Oberschenkel kurz hoch) zieht es, meistens auf der rechten Seite. Richtig schlimm wird es wenn die Blase voll ist. Gestern hatte ich solche Schmerzen, dass ich mich direkt nach der Arbeit für zwei Stunden hinlegen musste, auf den Bauch wollte ich mich aber nicht legen, war total unangenehm. Gegen abends wird es meistens schlimmer.

      So hatte ich das eigentlich noch nicht, die letzten Zyklen habe ich eher mit Rückenschmerzen zum tun gehabt.

      Gestern dann noch ganz leicht bräunlichen ZS...

      Ich weiß, man darf sich nicht darauf verlassen aber ich habe irgendwie jedesmal die Hoffnung dass es jetzt endlich geklappt haben könnte... #zitter

      Hier mal mein ZB: https://www.mynfp.de/display/view/5tpq1afkq50s/

      Och menno, wenn ich nur wüsste ob die Schmerzen nachher "sinnvoll" sind oder nicht... :-(

      hallo,
      ich bin heute auch es+7 und gestern war der mittelschmerz wieder da, allerdings hatte ich das im letzten zyklus auch schon und da war nichts :(
      ich hoffe auch aber wenn ich den braunen zs hätte, dann würde ich mir auch bißchen mehr hoffnung machen.
      liebe grüße und viel viel glück
      susi

    Hallo,
    mir gings gestern Abend beim Autofahren auch so, mir schmerzten auch die Brüste höllisch wuste ganicht wie ich mich hinlegen soll. Irgenwie dachte ich das die mns kommt, bis jetzt ist nichts in sich und Tempi ist auch nicht gefallen.

    drücke uns die Daumen

    Katharina

Top Diskussionen anzeigen