Wer noch ES+7/8?

    • (1) 22.02.11 - 09:51

      Hallo Leute,

      wer ist noch ES+7/8 und hat anzeichen oder so?
      Ich hab seit gestern leichten Stechen im UL,mal rechts mal links und beim Autofahren wird mir immer leicht schlecht und dazu diese schmerzen, dann das ich immer zum Klo muss und morgens meine Blase super voll ist und ich schmerzen im UL hab, das ich schnell aufs Klo muss.. Hab ich eigendlich nie im Zyklus...
      Mein ZB, sieht ganz gut aus, hier mein ZB:

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/567935

      Kann man schon ein SST machen oder soll man noch warten?
      Ich hab heute ein SST gemacht und der war eindeutig negativ. Hab ein 10er von Babytest genommen.

      Ich hoffe man kann mir helfen...

      LG Jessi

      (4) 22.02.11 - 10:00

      Hi,

      dein ZB sieht gut aus, aber der Test war definitiv zu früh! Warte noch ab bis mindestens NMt, sicher is sicher!!!
      Bin heute ES + 9, ZB is in meiner VK

      Drück dir die Daumen!!!

      • (5) 22.02.11 - 10:03

        Hallöchen,

        danke für die Antwort. Ja dann warte ich ich bis NMT, ist nur doof und das Hibbeln ist sch****,aber man kann ja nichts machen.

        Dein ZB sieht auch super aus und drücke aus ganz fest die Daumen.#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

        LG

    Ich hab heute ES+7 ;)

    Bauchschmerzen hab ich schon seit ES...mal mehr mal weniger, das Nadelpieken ist auch dabei.

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727965/567554

    Viel Glück #klee in die Runde, die Kurven sehen doch super aus!

Hallo Jessi!

Ich hab mir mal deine ZS-Kurve angesehen und festgestellt das Du anscheinend noch öfter nach dem ES spinnbaren oder durchsichtigen ZS hattest.

Das war bei mir im letzten Monat eine Woche nach ES auch nochmal der Fall und ich war leider nicht schwanger. #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/559734

Hab irgendwo (glaub bei winnirixi) gelesen, das spinnbarer ZS nach ES mehr auf Mens hinweist und bei mir hat das leider gestimmt.

Drück Dir trotzdem fest die Däumchen! #pro

Liebe Grüße, Simone

Top Diskussionen anzeigen