Jippie, schwanger auch nach FA!

  • schöne kugelzeit

    Hmmmmmmmmmmm, ich nehm mal nen Löffel voll für meinen frischen Zyklus! Glückwunsch! Und nicht traurig sein, bei 5+6 sieht man eher selten nen Herzschlag, ist ganz normal. Beim nächsten mal wird es bestimmt ganz fleißig blubbern.
    LG, palomita

    GLückwunsch!

    Wenn du früh testest musst du damit rechnen immer noch zu früh beim Arzt zu sein:-p Hättest du zwei drei Tage länger gewartet hättest du sicher schon was gesehen. Aber so bleibt die weitere Vorfreude bis zum nächsten Ultraschall!

    Eine wunderschöne Kugelzeit!

    hallo

    herzlichen glückwunsch! da war doch ordentlich was zu sehen. ich war auch in der ende 6 ssw das erste mal da und es waren fruchthülle und embryonale anlsgen und dottersack zu sehen. und zwei tage später (habe komplikationen und muß am laufenden band zum fa :-/) hat das herzchen eindeutig geschlagen. und wenn es sich bewegt hat, muß es doch eigentlich auch einen herzschlag gehabt haben, sonst wäre ja noch kein leben drinne,oder?!.aber abhängigvom us-gerät des fa kann man den herzschlage früher oder später erst sichtbar machen.
    alles liebe

    siem ende 9ssw

Top Diskussionen anzeigen