Bin unsicher

    • (1) 22.02.11 - 13:25

      Hi ihr Lieben,

      grade ist die Hibbelzeit bei mir gaaaanz schlimm und ich kann kaum noch an was anderes denken. Aber das geht ja den meisten hier so... ;-)

      Könntet ihr mal nen Blick auf meine Kurve werfen und ein bisschen daran ruminterpretieren von wegen Tempiverlauf, eventuelle Einnistung usw... Bin heute ES+9

      Würde mich über ein paar Einschätzungen freuen, ich habe für diesen Zyklus soooo gehofft aber gerade verliere ich aus irgendeinem Grund den Mut und denke sehr negativ... So kenne ich mich eigentlich gar nicht...

      Hier die Kurve:
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929850/565411

      Danke für eure Antworten #herzlich

      • Hallo

        KOPF HOCH! Sieht doch gut aus bisher!

        Also:

        ES war am 13.2. würde ich sagen, da der Ovu am Tag zuvor pos. war.
        Du bist somit ES+9.

        Die SB am ZT 29 könnte auf eine Einnistungsblutung hindeuten.#pro

        Deine Kurve ist nach ES sehr schön gestiegen und auch jetzt noch toll in Hochlage!

        Bienchen sind reichlich gesetzt, daran kanns also sicher nicht scheitern.#verliebt

        Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in 5 -7 Tagen positiv testest!

        #klee

        LG
        Carina

        • Danke dir #herzlich

          das macht mir Mut :-D Vielleicht sollte ich mich ein bisschen locker machen... Werde auf jeden Fall versuchen bis NMT zu warten.

          Wünsch dir für deine #schwanger alles Gute!!!
          (Gehe jetzt mal fest davon aus dass du mit dem CB auch positiv testen wirst ;-))

          Liebe Grüße!

      Die Bienchen sitzen super die Tempi sieht super aus und du bist schon ES+9 da hab ich positiv getestet

Top Diskussionen anzeigen