ganz ganz viele Viiiiiiiireeeeeennnn

• (1) 22.02.11 - 14:52

Hey ihr lieben,#winke

jetzt ist es endlich offiziell, ich bin in der 6.ssw#huepf
      Ich war gerade beim Fa und der hat mir die ss bestätigt #huepf. Man konnte schon voll viel sehen und mein Fa ist sehr zufrieden mit dem was er da sieht! Er hat gesagt das man in 3-4 Tagen den Herzschlag sehen kann#verliebt! Naja in 10 Tagen muss ich dann zum 2. Us ich hoffe sehr das man dann das kleine Herzchen bubbern sieht! #pro
      Ich wünsche euch viel viel glück#klee #klee #klee und hoffe das ich viele von euch demnächst im Schwangerschaftsforum wieder sehen!#winke

ganz herzliche#herzlich grüße von Jacy und Krümelchen 6. ssw#ei

....................................................................................................................................................

sooooo jetzt gibt es gaaaaanz viele Viren von mir; haut ordentlich rein!#mampf
      #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Top Diskussionen anzeigen