Warum kommt die Mens nicht ?

    • (1) 22.02.11 - 14:59

      Hallo Ihr lieben , da ich heute gleich 2x Negativ getestet hab bin ich mir nu zu 100% sicher NICHT schanger zu sein.

      Nun warte ich auf meine mens bin bereits 2 Tage überfällig und es ist rein GAARRNICHTS zu sehn ,sonst habe ich immer schon etwas Schmierblutung aber diesmal NICHTS der ausfluss ist klar / weis / cremig.

      Ich möchte doch in einen neuen ÜZ starten :-(:-(:-(:-(:-(


      Danke für eure Antworten

      (5) 22.02.11 - 16:26

      Kann Dich total verstehen!! Hab sonst immer einen Zyklus von 27-29 Tage (seit 2 Jahren so bilderbuchmäßig) und jetzt: ZT 33 (da ES verschoben), keine Mens, nix! Will auch endlich in den neuen Zyklus starten *hmpf*. Morgen hab ich FA Termin, mal schauen, was der meint. Meine Tempi ist nämlich noch oben und irritiert mich weiter...

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803594/565877

Top Diskussionen anzeigen