ich schicke euch auch Viren!!

• (1) 22.02.11 - 15:36

Hallo liebe Mädels,

ich komme auch grad vom FA zurück mit einem wunderschönen Foto einer fast 1cm großen Fruchthülle und einem runden Dottersack!!
      Nächsten Dienstag ist der nächste US-Termin und ich hoffe, dass man dann schon das kleine Herzchen sieht #verliebt

Hier .. bedient euch!!
      #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ganz liebe Grüße,
      Chepa!! #ei (6. SSW)

GLÜCKWUNSCH #fest

wunderbare kugelzeit dir :-)#klee

Dankeschön:-D ich nehme mir gerne welche#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Herzlichen Glückwunsch#fest

Und einen wunderschöne Kugelzeit:-)

l.g Anja

Top Diskussionen anzeigen