Mein Körper veräppelt mich schon wieder!

    • (1) 22.02.11 - 15:37

      Hallo zusammen!

      Jetzt ist es wieder soweit, mein Körper hat sich mal wieder gegen mich verschworen

      Hatte die letzten 2 Tage richtig viel spinnbaren ZS, am Sonntag dachte ich, weil alles darauf hindeutete, das mein ES war. Gestern Abend gegen 18 Uhr hatte ich dann keinen ZS mehr, als ich dann ins Bett gegangen bin ca. 0 Uhr hatte ich plötzlch wieder spinnbaren ZS
      Heute morgen dann wieder total viel, beim abwischen auf Toi, war es richtig flutschig. (SoRRY) Grade auch wieder.

      Habe dann meinen MuMu getastet und er ist hart mttig stehende und zu, trotzdem habe ich spinnbaren ZS aber dazwischen auch weißlich cremig und klebrig!

      Was soll ich denn jetzt davon halten?

      Manno

      Danke

      Lg Steffi

Top Diskussionen anzeigen