verwirt...

    • (1) 22.02.11 - 16:52

      hallo mädels,

      also jetzt bin ich völlig #schock,

      ich hab grad nur mal so zum spaß nen clearblue digi mit wochenbestimmung und der zeigt ja an #schwanger oder nicht #schwanger....

      man kann ja jeden Test auseinander nehmen wenn man ihn gemacht hat....
      nun hab ich das mal gemacht und bin völlig #schock....
      weil so zeigt er nicht #schwanger an und wenn ich ihn auseinander nehme (das ist ne macke von mir mit dem auseinander nehmen)
      ist auf dem teststreifen mit dem kontrollbalken eindeutig ein zweiter hellblauer teststreifen zu sehen....
      auf beiden streifen des testes.....


      der clearblue digi mit wochenbestimmung hat ja die beiden für die wochenanzeige und halt denn anderen für die anzeige#schwanger....

      #huepf und #freu mich, grad aber #zitter auch ein wenig weil ich es nicht so richtig glauben will....

      hab schon paar leichte anzeichen dafür das ich #schwanger sein könnte....
      nur ich glaub es nicht da mein #ei+3 grad mal ist....

      hat jemand sowas auch schon erlebt..
      hoffe auf Antwort von Euch...

      derweile #gruebel ich noch drüber...
      falls ihr noch was wissen wollt frag ruhig nach #bitte...

      #liebdrueck

      #herzlich#danke und #winke#winke



      Hallo

      nicht schwanger ist dann auch nicht schwanger, egal was du beim auseinander nehmen für nen Streifen gesehen hast.
      Und bei ES +3 zeigt kein Sst schwanger an. Keiner. Unmöglich.
      Also abwarten bis NMT, noch bist Du nicht schwanger #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen