Pickel bei Eisprung

    • (1) 22.02.11 - 17:55

      Hallo ihr lieben,
      Habe seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, kurz vor dem eisprung dicke schmerzhafte Pickel im Gesicht. Ist doch hormonell, oder? Welches Hormone ist denn der Übeltäter? Gibt es Geheimmittelchen?
      Danke#danke

      • hallo erdaepfelchen!
        ich weiß auch nicht genau, warum das so ist, aber ich habe dieselben probleme - dicke sehr schmerzhafte pickel. und das, wo ich normalerweise (so lange ich die pille genommen habe) NIE pickel hatte!
        Ich denke auch, dass es hormonell ist. meine kosmetikerin sagt, ich soll die haut nicht mehr zu sehr pflegen, sondern regelmäßig eine pflegemaske aufragen - keine klärende /reinigende!
        vielleicht hilft es dir ja! :-D
        viele grüße

Top Diskussionen anzeigen