blöd...........

    • (1) 22.02.11 - 18:16

      ooooooooohhhhhhhhhhhh....................
      ich habe mal ne frage an euch...... wann sollte ich denn am besten testen? laut urbia war meine fr-zeit zwischen dem 06-11.02........ und irgendwie bin ich doch selten dämlich...... habe vorhin (nach nem anstrengenden arbeitstag negativ getestet) ich bin doch echt ganz schön dooooooooooooof....... steht ja auch in der anleitung drin das man bevor man die pest bekommt mit morgenurin testen soll..... aber nein, ich konnte es einfach nicht lassen. tja, selbst schuld! aber was meint ihr, wann soll ich denn "sinnvoll" erneut testen? sorry fürs #bla #bla, aber musste einfach posten....

      lg

      da kann man sich die hand geben...ich konnte es auch nicht erwarten pech gehabt sag ich nur...meiner war auch negativ..

      und ich gehe davon aus das ich meine mens wieder mal bekommen werde leider...also ruhig bleiben und überraschen lassen auch wenn es schwer fällt

      Morgenurin is immer besser..aber kannst auch Nachmittag testen und dann (wenig) oder besser garnichts trinken! Dann dürft es auch klappen:-D

      Wünsch dir auch viel #klee Glück

Top Diskussionen anzeigen