Wann zum Frauenarzt gehen??

    • (1) 22.02.11 - 18:18

      Hallo ihr ,

      ich bin schon im 40 ZT habe auch schon einen SST am 31 ZT gemacht der wahr leider negativ, nun warte ich bis meine Menstruation beginnt. Bis jetzt habe ich nicht mal Anzeichen dafür mein MUMU ist auch noch geschlossen und nicht weich. Sollte ich dannn nächste Woche einmal zu FA gehen??

              • in den letzten zwei zyklen hate ich immer so um den 28 zt meine Menst.

                • und das als mann #rofl

                  sry...aber musst mal raus bei der vk :-p

                  Also, wenn du sagst die letzten 2 Monate, hast du dann vorher die Pille genommen? Dann kann es auch sein, dass dein Hormonhaushalt doch noch nicht ganz "richtig" funktioniert.
                  Aber kann auch was anderes sein. Mach einfach einen Termin beim FA, der könnte dir dann auch was zum Auslösen geben, wenn es gar nicht voran geht.
                  #winke

Top Diskussionen anzeigen