Kann man trotz mens schwanger sein? (bin grad total durch den wind)

    • (1) 22.02.11 - 18:50

      Sorry das ich nochmal poste! aber ich bin grad irgendwie total irritiert und durch den wind.

      kann man trotz mens schwanger sein?

      ich habe am sonntag meine mens bekommen, dachte ich zumindest seid gestern abend habe ich keine blutung mehr obwohl meine mens sonst immer 7tage dauert.

      aber von sonntag bis gestern war die blutung normale mensstärke, wenn ich schwanger wäre gäbe es doch nur schmierblutungen oder?

      aber der test hat gerade mit abendpipi (meinermeinung nach schwach positiv angezeigt / bild in VK)

      Kann mir jemand helfen????

          • Sorry, aber das ZB sieht absolut nach einem neuen Zyklus aus. Sei froh, daß es so klar erkennbar ist.

            2ZH ist auch lang genug. Viel Glück im nächsten Zyklus #klee

            So sah es bei mir im letzten Zyklus auch aus. Meine Blutungen kamen etwas früher, kürzer und vor allem nur sehr schwach! Aber bei mir konnte man auch deutlich an der Tempi sehen, dass ein neuer Zyklus beginnt.
            Manchmal macht der KÖrper schon komische Sachen!
            Kopf hoch auf in den nächsten Zyklus!!

      (7) 22.02.11 - 18:53

      also man hört zwar ab und an immer wieder von Mädels die trotz Mens ss geworden sind, aber ich selbst kenn jetzt niemanden...
      auf dem Bild seh ICH zum indest keine Linie...hmm...würd noch ein paar Tage abwarten und dann ggf abchecken durch FA

      Sorry wenn ich mich so ausdrücke aber du hast einen scheiß Test. Der sieht aus wie ein 10ner von One Step, schmeiß die blöß in den Müll, ich hatte ständig irgendwelche merkwürdigen Linien und war nie schwanger.

Top Diskussionen anzeigen