Es+9/10

    • (1) 22.02.11 - 19:11

      Juten Abend meine Lieben!
      Bin heute bei ES+9/10 hatte meinen ES am 12.02oder13.02
      sehr messbar und fühlbar#verliebt und das zum erstenmal
      seit März2010,Hormone und Schilddrüsenwerte sind alle i.o
      hab aber trotdem sehr lange Zyklen so immer zwischen 40-50 Tagen
      ha mich schlau gemacht und eigentlich müsste ich meine Mens ja dann am 1.3 kommen(oder auch nicht :-D)
      Muss euch jetzt einfach mal schreiben,muss versuchen bis zum 1 durch zuhalten und nicht zu testen aber das wird schwer.
      Bin nähmlich echt aufgeregt

      Schönen Abend noch und sorry fürs #bla#schwitz

      • Ja bin auch ES+10
        Hatte auch in diener Zeit einen ES ich drück uns beiden die Daumen#klee
        Hast vllt ein ZB?
        ich mach kein Tempi messen. daher is meins sehr kal ist in meiner VK.
        Hast auch irgnedlweche anziechen???

        • Hi
          Ne hab leider kein ZB da ich schichtarbeite und das nicht so funktioniert
          ich weiß nicht ob das aneichen sind aber fühle mich zur zeit sehr wohl und meine Haut sieht super aus wasbei mir selten vorkommt und obwohl viel stress an der arbeit ist,weiß aber nicht ob das so ein zeichen ist
          dann hab ich ab und zu beim husten oder niesen nen kleines ziehen und nen bissel druck und du?

      Hallo :-)

      Also ich bin jetzt Es+12..Müsste morgen meine Regel bekommen ;-(

      Seit Sonntag geht es mir nicht so gut, habe totale Migräne, Schwindel, Kreislaufprobleme, mal ist mir Heiß und mal wieder kalt--ich denk mal es liegt aber eher an dem Wetter.

      Hab sonst auch keine Anzeichen ausser das meine Brüste seitlich total wehtun aber das habe ich ja leider jeden Monat ;-(

      Ich drück euch allen die Daumen :-)

Top Diskussionen anzeigen