One Step Frühtest 10er

    • (1) 22.02.11 - 20:12

      Hallo zusammen!!

      Hat jemand von euch schon mal mit diesen sst`s getestet?

      Sind die zuverlässig?

      habe im I-net nen 10er Pack bestellt....

      Also falls schon jemand damit Erfahrung hat, würd ich mich über ein paar

      Meinungen freuen....


      GlG Evy#liebdrueck

      • meine waren immer neg also haben sie bei mir funktioniert ;-) habe trotzdem nichts gutes darüber gelesen nachdem ich diesen zehner pack schon gekauft habe.lg und alles gute

        • was hast du denn drüber gehört????

          würd mich sehr interessieren...weil dann kann ich se ja weg schmeissen....

          • (4) 22.02.11 - 20:28

            die Onestep sind schrott, ob ovus oder ss-tests. Die Ovus haben bei mir nie positiv angezeigt, hätte ich mich auf diese verlassen, hätt ich mein ES verpaßt! Die SST Test (10er) habe ich einfach aus Spaß benutzt, ich wußte das ich schwanger bin, sie lagen halt rum, hab sie getestet und erst Taaaage später, als ich schon länsgt wußte, daß ich schwanger bin kam ein leichte Linie, die ich mit der Lupe suchen musste.. Nimm die Genekam von Ebay!

      bin sehr zufrieden damit
      habe keine vl und wenn ss dann deutlich,wenn nicht ss BLÜTENWEIß so ei es sein soll


      lg

      Hallo

      Ich habe mit den 25er seit ES+11 getestet und sie wurden von Tag zu Tag positiver.

      Meine Mens blieb heute auch aus und ich habe etliche Anzeichen, kanns jedoch immer noch nicht glauben.#klatsch

      Ich denke, fürs Frühtesten oder schauen, wenn Mens ausbleibt, sind sie auf jeden Fall geeignet. Werde aber auf jeden Fall am Wochenende noch einen CB mit WB machen.#aha

      Drück dir die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen