Veränderung Temperatur innerhalb 3/4 Stunde...

    • (1) 23.02.11 - 08:23

      Hallo Ihr Lieben und einen schönen guten Morgen!#tasse
      Überlicherweise geht der Wecker meiner Mannes um 6:30h (wenn ich ihn höre) ansonsten teste ich meist um 7:00h.
      Heute bin ich um 6:15h wach gewesen und dachte mir, das würde ja eigentlich keinen Unterschied machen...
      6:15h: 36,4
      7:00: 36,8
      Ich bin dazwischen nicht aufgestanden, sondern habe weiter gelegen und jetzt frag ich mich, welche ich nehmen muss:

      Die Erste, weil man immer die Erste nehmen sollte,
      oder
      die Zweite, weil sie näher an meiner üblichen Messzeit von 7:00h liegt.

      Im Grunde ist es ja egal, weil beides über der CL liegt, aber ich würde gerne wissen, ob die Temperatur schön hoch gegangen ist, oder ich weiter Tempi-Achterbahn fahre.

      Wäre toll ein paar Meinungen von Euch zu hören,
      hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939220/567326

      #klee
      LG
      Puschel




Top Diskussionen anzeigen