war es doch zu früh?

    • (1) 23.02.11 - 10:24

      Hey ihr lieben,

      habe gerade mit morgenurin nen Test gemacht... da ich den zweiten Tag überfällig bin. Leider neg.
      War es vllt doch zu früh?

      LG

      (4) 23.02.11 - 10:29

      Das hatte ich auch schon mal, kommt leider vor und meine Mens ist mit 5 Tagen Verspätung gekommen.
      Denke auch das ein SST bei NMT + 2 positiv anschlagen müsste, allerdings war es bei mir einmal so (leider FG), dass ich erst bei NMT + ca. 10 positiv gestest habe. Nichts ist unmöglich, jedoch ist einer SS eher unwahrscheinlich.
      LG und viel Glück

    (6) 23.02.11 - 10:35

    es ist möglich, daß es einfach noch zu früh war. habe selber vor zwei Tagen noch negativ getestet , und heute ohne Morgenurin schwach positiv. Foto findest du in meiner VK.
    Also mach dich nicht verrückt und teste einfach in zwei Tagen nochmal

Top Diskussionen anzeigen