Negativ - Utrogest schon jetzt absetzen? Oder zu früh????

    • (1) 23.02.11 - 10:56

      Hallo Ihr Lieben,

      Hab gestern Abend und heute morgen getestet (25er Test) - beide Male eindeutig negativ. Ist es damit gelaufen für diesen Zyklus?

      Brauche bitte dringend eure Einschätzungen, da ich Utrogest nehme und wenn ich nun wirklich nicht schwanger bin, muss ich Utrogest absetzen (was im Falle einer SS riskant wäre!)

      Also: Utrogest absetzen oder noch einen Test machen?

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945565/569898

      DAAAANKE! Micha

      Du hattest aber früh deinen ES. Warum dann Utro erst am 14ZT? Nimmt man das nicht gleich nach dem ES? Ich weiss das nicht so genau, ich nehm auch zum ersten Mal Utro. Hab aber gleich am Tag der Punkion angefangen ( da wurde das Ei auch befruchtet)

Top Diskussionen anzeigen