Schwanger!!!

    • (1) 23.02.11 - 12:01

      Hallo Mädels,

      es ist wirklich unglaublich, ich bin heute erst an ZT 20 und habe eben mit 2 unterschiedlichen Tests eindeutig positiv getestet#schwanger#schwanger. Kann es nicht fassen!

      Hier meine dazugehörige Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945184/568384

      Ach, ich bin so glücklich, im 2. ÜZ hat es schon zugeschlagen und unser drittes Kind ist nun auf dem Weg zu uns. Unfassbar!

      FA-Termin hab ich eben schon für den 17.03. ausgemacht ;-)

      So, ich puste mal ganz viel Schwangerschaftsviren zu Euch #huepf

      Lg, Mupfel

      • Na dann mein herzlichsten Glückwunsch und das Dein FA am 17.3 auch das selbe bestätigt #pro

        Liebe Grüße zotti

        • also ich freu mich auch für dich und will dich auch nicht runter ziehen, aber ich hab auch NMT - 1 und NMT pos getestet und habe dann ES + 15 doch noch meine Periode bekommen.
          also, ich teste NIE wieder soo früh, das war nämlich echt ein schock...erst die Freude und dann die Trauer..vor allem, weil cih auch schon vor 2 Jahren die Pille abgesetzt hab:(
          ich drück dir aber die Daumen.

          LG

Top Diskussionen anzeigen