wer hibbelt mit?

    • (1) 23.02.11 - 14:10

      gugus ihr lieben,

      naaaaa wer ist denn noch alles am hibbeln? müsste zwischen morgen und sa meine pest bekommen....... keine ahnung ob sie kommt oder nicht!!?? habt ihr irgendwelche anzeichen? bezüglich ss? ich nicht....... rechne demnach mit meiner mens.

      lg

      Hi,
      bin auch schon mega hibbelig!!!!!!!!!!!!!!!!
      Müsste meine Mens am Sonntag bekommen. Bis jetzt wäre alles super. Tempi oben, Brüste schmerzen, kein Kopfweh und mehrmals am Tag wird mir ohne vorwarnung kurz übel. Dauert dann ca. 2 Minuten und dann ist alles wieder ok.

      Naja bestimmt alles mal wieder Einbildung.

      Wünsch euch noch ne schöne Zeit.
      Bis denn.

      LG

    bin auch so hibbelig. Ich müsste eigentlich morgen meine Pest bekommen.
    Diesen Monat ist es etwas anders.
    Nach ES hatte ich die üblichen Wehwechen.....Brustspannen....Schwitzen....Leistenziehen....untershwellige Übelkeit.
    Normal geht das bei mir direkt in PMS über....aber diesesmal .....nix.
    Meine Koüfschmerzen, die immer 3 Tage vor Mens kommen fehlen und auch sonst fast nichts....im Vergleich zu sonst.

    Warten wir ab.....

    Wann testet ihr?


    lg fri

    also ich teste samstag oder sonntag.... naja vielleicht aber auch montag #gruebel

Top Diskussionen anzeigen