Bitte baut mich auf *Habe Angst* weiß nicht was los ist...

    • (1) 23.02.11 - 15:05

      Hallo Mädels,

      Also habe gestern getestet und es war positiv mit (Clearblue). Ich habe mich soooo gefreut. Mein erster Positiver Test. Hab es meinem Mann noch nicht gesagt, da er spät nachhause kam.

      Ich wollte es heute Abend machen!!!

      Jetzt ist aber meine Temperatur heute früh total abgesackt (wieso hab ich nur noch weiter gemessen) #klatsch

      Habe heute Vormittag nochmal einen Test gemacht, waren wieder 2 Striche (allerdings eine bisschen schwächer).

      Soll ich es meinem Mann doch nicht sagen, weil ich evtl doch nicht schwanger bin.
      Was meint Ihr?
      Wem erging es auch mal so???

      Eure Latti

      Hier mein ZB:

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/565656

      • Hey Süße, erstmal ganz ruhig. Ein SST kann nicht falsch positiv anzeigen. Positiv ist positiv. Wenn es Dich beruhigt, dann hole dir doch noch mal einen digitalen SST mit Wochenbestimmung, dann hast du Gewissheit. Kopf hoch. Das wird schon. Freu mich für Dich.#huepf

        Egal, was auch passiert, sprich mit Deinem Mann darüber. Er ist ja nicht irgendwie und schließlich hattest Du ja positiv getestet! Er will doch sicherlich wissen, wie es Dir ergeht...
        #klee
        LG Puschel!

        Ich würde es ihm sagen; allerdings gleichzeitig von Deiner Angst berichten, daß sich das Krümelchen nicht richtig festgesetzt hat.

        Wenn es wirklich ein früher Abgang wird (ich hoffe nicht!!), brauchst Du jemanden, der Dich auffängt. Und Dein Mann ist dazu bestimmt genau der Richtige!

        Alles Gute! #klee

        LG wartemama

        • Geh bitte zum Arzt . Kann sein das es sonst zur Blutungen kommt- vielleicht kriegst Du Utrogest oder ähnliches...... Tempiabsturz gefällt mir gar nicht#nanana. Falls es eine GKS wäre, kann man es gut behabdeln! Toi toi toi und viel #klee

Top Diskussionen anzeigen