kann ich zwei verschiedenen SST trauen???

    • (1) 23.02.11 - 18:26

      Hallo, ich bin etwas sehr stark verwirrt...

      Laut den Ärzten meines Mannes wäre es ein 6er im Lotto wenn es von ihm aus klappen würde.

      Und ich habe PCO, Schilddrüsenunterfunktion, und bin übergewichtig.

      Meine letzten Tage hatte ich 24.12..
      Ich dachte mir nichts dabei und war anfang februar zur vorsorge bei meiner FAin, sie sagte alles ok, nur halt das PCO wieder da ist, weil ich meine Tage noch nicht habe. Sie hat keinen Ultraschall gemacht. Und mir Tabletten gegeben zum "auslösen". Sie meinte halt, ich soll vorher einen Test machen.

      So und nun, weil ich echt schön langsam zweifel an meinem komischen Bauchziehen, habe ich heute nacht einen Test mit Morgenurin gemacht.

      Test Positiv.... (Frühtest von DM)

      Und dann eben gerade einen Test von cleareblu .... Schwanger 3+....

      Kann ich echt den beiden Tests trauen?? Obwohl die Ärzte sagten, es kann nicht funktionieren, und es wäre wie ein 6er im Lotto????

      Sorry fürs ganze bla bla, aber ich weiß echt nicht ob ich/wir uns freuen dürfen!!

      LG & Danke fürs lesen
      cinci

      • (5) 23.02.11 - 18:31

        Wir dürfen uns echt freuen?????#verliebt#huepf

        Aber was reden dann die Ärzte fürn scheis???

        • (6) 23.02.11 - 18:47

          Bei meiner ersten SS,hieß es es kann dauern bis ich SS werde, gut es hat 2Jahre gedauert, dann nach der Geburt meiner Tochter hieß es es könnte 5-10Jahre dauern, bis ich erneute SS werden würde.
          Und was war das ende vom Lied, als meine Tochter 7mon alt war wurde ich wieder SS (war zwar nicht geplant,aber nach den ersten Schock,haben wir uns wirklich gefreut).

          Auch jetzt bei unserem 3.KiWu hat es nie lange gedauert bis ich SS wurde (leider 3 #stern jetzt im Herzen und ein besonders heller unsere Mia Isabella 22SSW)

          Also freu dich
          alles alles Gute für euch

          LG
          Diana

      Hallo,

      auch Ärzte können sich irren...ich bin mit dem 3. Kind schwanger und es hieß mal, ich kann nicht mal eins bekommen...den Test kannst du vertrauen...

      Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!#herzlich

      (8) 23.02.11 - 18:35

      #proNa da hast Du deinen Sechser Im Lotto!
      Du kannst dem cb vertrauen, erst rech wenn er sogar schon 3+ anzeigt.
      Ganz herzlichen Glückwunsch und ganz viel#klee!
      Schön zu sehen, dass es immer wieder kleine Wunder gibt

      #ole#ole

      herzlichen glückwunsch! 2 tests können nicht lügen und auf den cb kannst du dich echt verlassen!

      alles gute und eine schöne ss
      #klee#blume

      Herzlichen Glückwunsch!!!!

      Ich freu mich für dich. Das ist ja Hammer, trotz PCO ect. #huepf

      Krümelchen mit #stern

      (11) 23.02.11 - 18:48

      herzlichen glückwunsch! #torte

      deine geschichte macht echt hoffnung! das ist TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ich wünsche dir eine super kugelzeit!!!#winke

      (12) 23.02.11 - 18:49

      Herzlichen Glückwunsch

      #huepf
      #huepf
      #huepf

      Ein 6er im Lotto ist doch super #winke

      lg bellenoir

      Huhu

      Bei 3+ bist aber schon weit.:-p Da wundert miche in Ziehen im Bauch auch nicht. Das hab ich auch seit NMT (gestern) extrem.#huepf

      Und natürlich kannst du den Tests trauen!

      Ich bin auch ein 6er im Lotto und meine 2 Halbschwestern quasi auch.#huepf

      Wünsche dir eine tolle SS und wir schreiben hoffentlich im SS Forum öfters!

      Nun ab zum Doc und SS bestätigen lassen! Man sieht sicher schon was aufm US!#huepf

      LG #herzlich

Top Diskussionen anzeigen