Bald ist es bei uns auch soweit

    • (1) 23.02.11 - 21:04

      Hallo ihr lieben.

      Ich luscher hier im Forum des öfteren mal ;-) da ich die letzten 4 Monate die ich noch warten muss bis wir anfangen zu Hibbeln kaum noch aushalten kann.. Und ich freue mich immer so wahnsinnig mit wenn hier jemand schreibt das er schwanger ist ;-)

      Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich die Zeit bis Anfang Juli noch durchstehe?

      Ganz liebe Grüße
      Jasmin1285

      • #winke Jasmin

        schau doch mal bei den Clubs ich weiss jetzt leider keinen genauen Namen aber habe hier schon öfter gelesen das es extra Clubs gibt wo die Mädels die noch warten müssen sich austauschen und ein bisschen ablenken, vielleicht wäre das ja was für dich

        lg laluna

        Hallo zurück,

        das ist ja lustig... wir müssen auch noch vier Monate warten und ich kann es auch kaum abwarten. Leider geht es nicht anders und ich bin auch eine fleißige, stille Leserin. Was ich mache, um die Zeit durch zu stehen? Keine Ahnung. Ich lese viel und versuche schon mal die Anzeichen für einen ES zu "lernen". Wie ZS und so. Auf jeden Fall wünsche ich Dir frohes Warten und freue mich schon, mit Dir zusammen zu hibbeln!!

        Alles Liebe #winke
        Sanne

          • Mein Mann steckt gerade noch mitten in Prüfungen. Wir möchten eins nach dem anderen machen und die Hibbel Zeit genießen. Zumal... wenn es nicht direkt klappt, dann wollen wir den Druck davon nicht zur Prüfungszeit haben. Und ihr? Warum müsst ihr warten?

            Ich heirate im Juli, habe mein Kleid.. Und würde da sonnst nicht mehr rein passen.. Dazu kommt das ich unschwanger heiraten möchte und den Tag ausgiebig feiern will...

            Dazu kommt dann auch noch das ich schon eine fg hinter mir habe und ich mir die Hochzeit nicht mit noch so einem Erlebnis versauen möchte.

Top Diskussionen anzeigen