Ich werd noch wahnsinnig!

    • (1) 23.02.11 - 21:10

      Ich hibbel jetzt schon seit einer woche.
      So langsam zweifele ich an meinem ES. Ich dachte er wäre schon vor über 2 wochen gewesen ( dachte tempi abfall und eiklaren ZS wären die deutlichsten anzeichen gewesen) und demnach müsste meine mens schon da sein.

      Ich führe leider kein ZB, aber messe jeden morgen meine tempi. Jetzt ist meine tempi seit 1 woche nochmal angestiegen und oben geblieben.

      Hab schon ein paar SST gemacht die letzten tage aber immer neg.

      Mein körper spielt wie verrückt, kopfweh, brustspannen, pickel im dekoltee, stimmungsschwankungen, alle nur erdenklichen SS anzeichen. Ich fühle mich auch richtig schwanger, das einzige was fehlt ist ein pos. Test.

      Mal sehen ob es morgen früh klappt:-p

      Was haltet ihr davon?

Top Diskussionen anzeigen