Was hat ES13 zusagen?und wie geht das mit dem test?

    • (1) 23.02.11 - 21:10

      hallo
      was ist mit es13gemeint an dem tag wo der eisprung ist oder einnistung?
      wann kann man test machen zählt da der eisprung tag oder die einnistung?#kratz

            • (5) 23.02.11 - 21:20

              mein problem ist ich weiß nicht genau wann sie kommt hatte am 22.01 meine mens 11tage lnag gehabt denke das der eisprung sich verschoben hat um ne woche weil ich eigentlich schon fällig bin und hatte am sonntag nen 10er gemacht neg.

      Hallo,

      also ES+13 bedeutet das es der 13 Tag nach dem ES ist.

      Wenn man wirklich sicher gehen will macht man erst einen Test nachdem die Periode hätte kommen sollen, wenn man aber ungeduldig ist kann man auch schon ab ES+12 testen (manche hier auch schon ab ES+10) aber dann nur mit einem Frühtest (10er) dann kann es aber auch mal vorkommen das er falsch negativ zeigt weil sich der ES eventuell verschoben hat oder einfach noch nicht genug hcg nachweisbar ist.

      lg laluna

Top Diskussionen anzeigen