Frühtest machen ja oder nein ?

• (1) 24.02.11 - 07:17

Hallo Mädel s,

am Sonntag müßte eigentlich (!) meine Mens kommen.. ich bin aber soo neugierig und überlege echt ob ich einen Frühtest machen soll..
      Was meint ihr ? Und könnt mir einen Test empfehlen ?

wie sieht denn dein zyklusblatt aus???

was sagt die tempi???

das problem ist, das die tests manchmal noch nicht anschlagen, ich weiß nicht so richtig was ich dir raten soll.

lg und viel #klee

Würde ich nicht machen. Kannst gern mal meine Kurve vom Pausenzyklus ohne Bienchen ansehen (bei meinen Fotos), vielleicht vergeht dir dann das Testen. :-p
      Viel Glück #klee

• huhuuuuu

also ich hätte an nem samstag die mens bekommen sollen und hab den mittwoch zuvor mit nem digitalen frühtest von Clearblue positiv getestet.

ich würde sowieso die digitalen nehmen weil man da nicht diese unsicherheit mit den strichen hat. #pro

viel erfolg!!!#herzlich

manu mit #ei 8.wo.

• Ich bin ganz ehrlich, ich habe kein Zyklusblatt angelegt, 1. hab ich das bei meinem ersten Kind auch nicht, das hat mich dann alles nur verrückt gemacht wenn ich da drauf geschaut habe und 2. ist die Überraschung soo viel schöner wenn s geklappt hat.. ich entscheide nachher spontan bei D&M ob ich einen mitnehme oder nicht :-) Werde berichten !!!

Erstmal guten Morgen!

Ich bn grad genauso weit im Zyklus wie du. Also auch ES+12. Bin auch schon total hibbelig, und wollte ursprünglich auch spätstens heute testen. Hab dann aber gelesen, daß selbst wenn ein sst positiv wäre, es nicht heißt, daß sich das Ei auch wirklich eingenistet hat, die Mens also doch noch kommen kann. Deshalb hab ich beschlossen lieber noch ein paar Tage zu warten. Jetzt hab ichs schon 26 Tage ausgehalten. Da werd ich wohl auch noch die paar schaffen!!#zitter

Was hältst du davon, wenn wir gemeinsam hibbeln?;-)
        Wers von uns länger aushält nicht zu testen#rofl!

Von mir aus kanns heißen: Top die Wette gilt#klatsch!
        #winke Yvonne

• Huhu Yvonne,

Top die Wette gilt :-) Bin dabei... !!! Ich werde dann auch erst Mitte nächster Woche testen, FALLS die Mens nicht kommt..
          Aber nicht schummeln :-)

• Natürlich wird nicht geschummelt!:-)
            Nur gehofft, daß die Mens nicht kommt, bevor meine Geduld am Ende ist#zitter
            Außer natürlich, es hat wieder nicht geklappt. Dann soll mich der #drache lieber gleich heimsuchen. Und nicht so wie im letzten Zyklus erst nach 42 Tagen!

Ich halt dir fest die Daumen, #ole daß sie bei dir nicht kommt, sondern dein warten ein Ende hat #klee

LG Yvonne#winke

• Das ist lieb, ich drücke Dir auch die Daumen.. hab aber schon ab und an ein leichtes Ziehen, ich schätze mal meine Mens wird kommen in 1-2 Tagen, abwarten..
              Wir schreiben wieder

• Hab auch kein sonderlich gutes Gefühl. Irgendwie hab ichs im Urin, daß es diesmal wieder nix war.#schmoll
                Zieht schon sehr verdächtig. Na ja, abwarten und #tasse trinken.
                #winke

• Und und und ?? Schon Mens da ? Bei mir bisher noch nicht, aber ich schätze mal heute Nacht :-(

• Hy!
                    War gestern leider nicht zu Hause.
                    Bis jetzt hat sich bei mir noch nix getan. Aber vom Gefühl her, wird es sicher nicht mehr lange dauern bis die mens eintrudelt. Zumindest zieht es schon heftig.
                    Werd auf jeden Fall noch bis Mittwoch abwarten. Ein negatives Testergebnis find ich noch schlimmer, als weiter auf die Mens zu warten. Denn dann ist es ziemlich fix, und so bleibt wenigstens noch ein Fünkchen Hoffnung!#zitter

Halt dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!!!
                    Viel Glück#klee

Top Diskussionen anzeigen