Schwanger?

    • (1) 24.02.11 - 07:28

      Guten Morgen

      Ich hätte mal eine Frage. Bin gerade noch in der ersten Pillenwoche und habe 2x die Pille vergessen zu nehmen. Vorhin hat es mit einer Zwischenblutung angefangen, was kann das sein?

      Vielleicht weis jmd. von Euch bescheid.
      Danke für alle hilfreichen Antworten

      • Das muss nicht bedeuten das Du schwanger bist, wenn Du die Pille vergessen hast ist es oft üblich das eine Zwischenblutung kommen kann..
        Alles Gute!!

        nun ich würde sagen mach einfach einen test dann weißt du bescheid da wir das leider alle nicht wissen können ob du SS sein könntest

        lg

        Im Zweifel rufst Du mal beim FA an, aber wenn Du noch in der ersten Pillenwoche ist, ist es 99% unwahrscheinlich, dass Du in diesem Zyklus schwanger geworden bist, Dein Körper wird wahrscheinlich die übliche Abbruchblutung eingeleitet haben.
        Für den Rest des Zyklusses würde ich Dir auch empfehlen mit einem Kondom o.ä. zu verhüten, diesen Monat wäre mir das zu unsicher, sofern Du keinen Kinderwunsch hast, was ich von der Pille her vermute.
        Aber wie gesagt, wir sind keine Mediziner, es kann auch immer etwas anderes sein, im Zweifel also ans Telefon klemmen und den FA anrufen...
        LG
        Puschel

      • wenn du jz in der ersten woche die pille vergessen hast können die zwischenblutungen davon kommen!
        verhüte zusätzlich noch mit was anderem...

        • tage durch, solange aber noch extra verhüten. wenn du die pille nun weiter nimmst, nehm sie 7 tage regelmäßig, dann ist der schutz wieder aktiv. verhüte solange aber zusätzlich.
          hab die pille auch in der ersten woche mal vergessen. allerdings habe ich sie nun ganz abgesetzt. habe getestet und war negativ. mach einfach in den nächsten tagen einen test, dann weißt du mehr. oder ruf bei deinem fa an..

Top Diskussionen anzeigen