Aus und vorbei.....

    • (1) 24.02.11 - 08:07

      Huhu

      Nachdem ich ab ES+12 mit den One Steps (25) positiv getestet habe, gehts mir heute gar nicht gut.

      Habe heute Morgen starke Rücken- und Unterleibsschmerzen bekommen - 1 Stunde später war die Mens da. Und nun ist mir noch total schlecht und ich kann kaum stehen.

      Als ich vom Bett raus bin, musste ich erstmal tief durchatmen, dass ich überhaupt laufen kann.

      Das wars dann wohl... #schmoll

      Hoffe, dass es schnell wieder klappt und ich bald ins SS Forum wechseln darf.#blume

      Weiß gar nicht, was ich davon halten soll... Ob Frühabort oder doch nur verspätete Mens!? Aber mit solchen Schmerzen? Habe leider erst in 2 Wochen nen FA Termin ausgemacht, aber den kann ich nun auch absagen...

      LG und bis dann
      Carina

      Oh NEIN!!

      So ein Mist!
      Das tut mir sehr leid. Gestern haben wir uns noch zusammen gefreut.

      Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen und das es bald schnell wieder klappt.
      Denke auch das ein frühabort war. Hattest ja nicht nur einmal positiv getestet.

      Fühl dich ganz feste gedrückt!!

      lg anja

      • Na ja, gehört eben zum Leben dazu.#schmoll

        Die Schmerzen hatte ich schon einmal vor einigen Jahren, da nahm ich die Pille danach...Nur jetzt ists noch ne Stufe schlimmer...

        Als es heute früh anfing, wusst ich gleich:
        Oh nein, Oh nein... Das darf doch nicht wahr sein!

        Danke, dass ich mich bei euch ausheulen darf. Hier weiß es ja noch keiner und mein Sohn ist der Einzigste, der da ist und sich wundert, was mit Mama los ist. Er lässt mich nämlich mal in Ruhe hier tippen...

        Danke für deine Worte!#herzlich

    och mist:-(dabei sah es so gut aus!Klär das auf jeden Fall ab!Meine Mens ist noch nicht da ich weiß nicht was ich davon halten soll:-[

    #liebdrueck#klee

    • Ui, dann drück ich dir die Daumen! Vielleicht hats ja geklappt.:-D

      Ich werde nie mehr vor NMT und kurz danach testen! Das habe ich gelernt.. Absofort wird bis NMT+4 gewartet...

      Danke...

      • Nee ich glaube nicht das es geklappt hat weil ich bräunlichen schleim + gelben habe*sorry*

        Mein letzter Zyklus war 27 Tage!!!Jetzt bin ich ohne Mens schon beim 31 Zyklustag!!Ich warte das sie endlich durchkommt damit ich mit Dir in den neuen Zyklus starten kann!#klee

        Ich würde auch nicht vor NMT testen!Ich werde gar nicht testen!

Ich würde beim FA anrufen!!!

  • Die Überlegung hatte ich auch schon...

    Aber vielleicht haben die Tests gelogen. Waren schließlich One Steps.. Wobei ich sie von ner Userin bekam, die damit richtig positiv getestet hat...

    Danke für den Tipp! Ich werds wohl gleich mal tun.#herzlich

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Och das tut mir so leid für dich!
Ich fühl mit dir und denk ganz fest an dich.

Rh dich aus und sei nicht allzu traurig, das klappt bestimmt bald wieder, fühl dich von mir #liebdrueck

Alles Gute und viel Glück beim weiterbasteln! #klee

  • Ja, klappen wirds hoffentlich wieder..

    Diesen Zyklus wars auch gar nicht so geplant, dass es gleich passiert. Das hats wohl bemerkt... Wollte endlich, dass wir uns richtig freuen und so hätte mein Kleid vielleicht nicht richtig gesessen..

    Ab jetzt darfs immer klappen und das Kleid passt dann auch...

    Trotzdem sehr traurig...#schmoll

    LG und danke #blume

Top Diskussionen anzeigen